Unser Beitrag für eine lebenswerte Umwelt

Der Erhalt unserer Umwelt ist eines unserer zentralen Anliegen. Der Schutz unserer Ökosysteme ist für den Erhalt einer lebenswerten Zukunft für uns und unsere nachfolgenden Generationen besonders wichtig. Umweltschutz, Recycling und Deponiebau sind Themen, mit denen wir uns im unserem Geschäftsbereich Umwelttechnik befassen. Aus unserer verantwortungsvollen Haltung gegenüber der Umwelt erscheint so die Entwicklung unseres Geschäftsbereiches als logische Konsequenz.

Komplexe Lösungen in der Umwelttechnik, einschließlich Planung und technische Bearbeitung, sind unsere Stärke. Das Leistungsspektrum umfasst Flächenrecycling und Entsorgung, Altlastensanierung sowie den Deponie-Rückbau. Unsere Umwelttechnikgesellschaft, die Convia Geo Consult GmbH, ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Fotogalerie