Abschied eines Rennfahrers und Straßenbaumeisters

„Eine Legende verlässt das Gelände“ - mit einer zünftigen Feier im Freien und angemessenen Geschenken und Souvenirs verabschiedeten sich die Kolleginnen und Kollegen der STORZ-Niederlassung Donaueschingen von „ihrem“ Oberbauleiter Holger Sterk (M.). Nach 45 Jahren im Unternehmen ging dieser jetzt in den Ruhestand. Der ehemalige Motorradrennfahrer sei als Straßenbaumeister und Kollege eine unverzichtbare Stütze des Unternehmens gewesen - das brachte Karsten Roth (vordere Reihe, 2.v.r.) zum Ausdruck, der die Niederlassung Donaueschingen seit Anfang 2021 führt. Er dankte ihm anstelle des früheren Niederlassungsleiters Manfred Wagner, mit dem Sterk 40 Jahre seines Berufslebens verbracht hatte. Dank und Anerkennung der STORZ-Geschäftsleitung überbrachte Susanne Gräfin Kesselstatt (vordere Reihe, l.).

Die STORZ-Niederlassung Donaueschingen betreut die Tief- und Straßenbauprojekte des Unternehmens westlich der A81 bis zur französischen Grenze und südlich der A8 bis zum Hochrhein. Heute zählt sie über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die einen Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro erwirtschaften.

Zurück