Azubi-Flitzer für Jonas Häring: Freie Fahrt für den Jahrgangsbesten

Gleich zwei gute Gründe zum Feiern hat STORZ-Geselle Jonas Häring: Zum einen der hervorragende Abschluss seiner Berufsausbildung und zum anderen die tolle Möglichkeit, dass er nun ein ganzes Jahr lang den roten STORZ-Azubi-Flitzer fahren darf. Da er bei der feierlichen Lossprechung nicht anwesend sein konnte, war es der Geschäftsleitung und der Ausbildungsabteilung umso wichtiger, das Azubi-Auto persönlich an den Jahrgangsbesten zu übergeben.

Die Autoschlüssel vom geschäftsführenden Gesellschafter Georg Graf Kesselstatt persönlich sowie von Ausbildungsleiter Herbert Aggeler an den ausgelernten Straßenbauer überreicht. Beide würdigten seine hervorragende Leistung, die mit 98 Punkten und der Abschlussnote 1,0 kaum zu übertreffen ist. Bei den zukünftigen Karrierezielen im Hause STORZ solle Häring sich auf das fokussieren, was ihm sein Herz sagt, so der Rat von Graf Kesselstatt und Herbert Aggeler.

Bleibt abschließend nur noch zu klären, wo denn die erste Fahrt im neuen Auto hingeht? „Zur Baustelle Brandbergtunnel in Winden / Elztal. Da bin ich erst einmal eine Weile unterwegs“, sagt Jonas Häring und lacht. Auf der langen Fahrt hat er gleich eine gute Möglichkeit, sich mit Fahrzeug vertraut zu machen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Zurück