Christbäume zu verschenken: Storzianer als Weihnachts(baum)männer

Von wegen Weihnachten findet nicht statt bei STORZ!

Wenngleich die traditionelle Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr ausfallen muss wegen der Corona-Pandemie, so werden sich doch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über einen schönen Weihnachtsbaum freuen können. Und das verdanken sie letztlich den Kollegen um Polier Armin Braun und Werkstattleiter Manuel Huber.

Rund 200 junge Tannen einer Christbaumkultur mussten nämlich im Rahmen des Neubaus der Anschluss-Stelle Rottenburg an der A81 dem Baufeld weichen. Sie wurden Ende November von der Kolonne um Armin Braun gefällt. Aber allen Beteiligten war sofort klar: Die sollten die Kolleginnen und Kollegen bekommen!

Deshalb machten sich Manuel Huber, Hartmut Storz und Maik Wagner wenige Tage später auf den Weg nach Rottenburg. Und das mit geräumigem Gefährt: ein Dreiachser und ein Vierachser – jeweils mit Hänger – transportierten die Christbäume in Richtung Tuttlingen.

Von dort wurden sie auf die einzelnen Niederlassungen verteilt, wo sich Storzianer ihren Christbaum abholen konnten.

Einen link zum youtube-Video finden Sie hier.

 

Zurück