Wir bauen für Sie: Straßen- und Tiefbau, Pflasterbau, Bauwerkinstandsetzung, Entsorgung und Deponiebau, Natursteinbruch, Schotterwerke, Asphaltmischanlagen

Ein leistungsstarkes Straßenverkehrsnetz ist entscheidend für die wirtschaftliche Entwicklung jeder Region und Grundlage für eine gut funktionierende Volkswirtschaft. Diese Bedeutung des Straßenbaus hat Storz schon früh erkannt.

Seit 1927 sind wir mit stetig wachsendem Erfolg in den Bereichen Verkehrswegebau, Rohstoffgewinnung und -veredelung sowie Umwelttechnik tätig. Das unternehmerische Denken des Firmengründers Jakob Friedrich Storz und insbesondere seine Vision vom modernen industriellen Straßenbau sind uns bis heute Verpflichtung.

Bauen ist ein Prozess mit vielen Beteiligten. Vertrauen, Fairness und Rechtschaffenheit spielen eine wichtige Rolle in unseren Geschäftsbeziehungen.

Der Name Storz steht für Qualität, Zuverlässigkeit und gewachsene Kompetenz. Als Familienunternehmen legen wir Wert auf das partnerschaftliche Miteinander mit unseren Kunden, Baupartnern und Mitarbeitern. Das galt in der Vergangenheit und wird auch in Zukunft eng mit unserer Firmenphilosophie verbunden sein. Diese Tradition und diese Wertmaßstäbe sind uns Verpflichtung, jeden Tag aufs Neue.

Wir bauen für Sie: Mit Begeisterung